Mittelalterliches Rittermahl
... erleben, in Altena.
Zu Füßen der Burg Altena eine kulinarische Zeitreise genießen…

Seid gegrüßt und tretet ein,

ihr Edelleute, Männer und Frauen, Knappen, Mägde oder Rittersleut. Nehmt Platz an uns’ren Tafeln und lasst Euch verwöhnen mir gar köstlich Speis und Trank. In mittelalterlicher Atmosphäre werden deft’ge Speisen Euch gerecht, vom Schwein wie von Huhne. Greift reichlich zu mit Euren Händen, nehmt auch von goldenen Erdäpfel Euch hinzu.
Hebt die Schüsseln und die Krüge!

„Zum Wohle!“ Genießt Euer wunderbares Tafelmahl. Möget Ihr in unserem Hause finden eine schöne Zeit und es Euch vorzüglich munden, auf dass Ihr gerne wiederkehrt.
Es wird gebeten, edle Leut: Last Eure modernen Waffen schweigen, im Mittelalter gab es keine Handyzeit.
Sie planen eine Familienfeier?

Ein Weihnachtsfest mit Belegschaft oder Kollegen, einen unvergesslichen Abend mit Freunden, einen Junggesellenabschied, eine Geburtstagsfeier oder ein Jubiläumsfest?
Warum es dann nicht mal

ganz anders genießen und tafeln wie zu Zeiten der alten Rittersleut?
Auf Wunsch auch mit mit der Unterstützung von Spielleuten und Gauklern.